OFFIZIELLE ERÖFFNUNG

OFFIZIELLE ERÖFFNUNG

Am Freitag, den 09.10.2020 pünktlich um 18.00 Uhr werden wir offiziell unser Baby MAMAMIA eröffnen. Wir freuen uns auf eine erfolgreiche Zukunft mit viel Spaß und Freude, auf tolle Gäste, motivierte Spieler, guten Gespräche und unvergessliche Veranstaltungen. Küchenchef Yuni mit seinen Wurzeln aus Kuba und Lehrjahre in Neapel bietet euch eine kleine, feine und abwechslungsreiche Küche. Pizza, Pasta oder Antipasti, aber auch die badischen Klassiker findet ihr auf der Speisekarte. Unser Motto: Lecker Essen mit frischen saisonalen und regionalen Zutaten. Wir freuen uns auf euchSerkan Nezirov und Yuni Ballas und das gesamte MAMAMIA-Team.
Tischreservierung per Mail unter: reservierung@mamamia-oberkirch.de
Tischreservierung per Telefon unter: 0176 64364997

Wir freuen uns auf euch – Serkan Nezirov und Yuni Ballas und das gesamte MAMAMIA-Team.